Bewertung für Loft-Apartment 01

Carola Kreutmayr
01.10.2020
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Service 5
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Einfach alles perfekt.

Wohnung top Garten/Umgebung top Hunde willkommen

Es war einfach alles perfekt, die Wohnung, die Betten, der Garten, so hundefreundlich. Besten Dank. Wir werden sie weiter empfehlen.

Sehr geehrte Frau Kreutmayr,
wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und für das tolle Feedback. Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns.
Ihr havelblau-Team
Inge Kiesel
13.09.2019
Sehr Gut 4,5
Gesamteindruck 4
Service 5
Ausstattung 4
Sauberkeit 4
Lage 5
Preis/Leistung 5
Traumhafter Garten

Wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich für die tolle Unterbringung in ihrem Hause bedanken! Wir haben die Tage sehr genossen! Ganz besonders der Garten hat uns wirklich gut gefallen! Als manko fiel uns auf das, da wir eine Person im Rolli dabei hatten, das in der Dusche und an der Toilete keine Armstützen waren. Abgesehen davon war es eine bequeme und sehr saubere Unterkunft, auch für Personen mit Rollstuhl! Vielen Dank für ihren Service!

Volker Hein
27.08.2019
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Service 5
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Komforturlaub im Stadtzentrum

Beeindruckende Architektur mit viel Platz imLoft, trotz zentraler Lage erstaunlich ruhig, sehr freundliche Gastgeber, schöner Gemeinschaftsgarten mit direktem Zugang zum Schwimmen in der sauberen Havel.

Mirco Ullrich
22.07.2019
Sehr Gut 4,8
Gesamteindruck 5
Service 5
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis/Leistung 4
Komfortable Unterkunft in super Lage

Die Unterkunft liegt direkt an der Havel und der Außenbereich ist gemütlich und bietet eine super Aussicht. Das Loft ist gut eingerichtet und sehr sauber. Die Innenstadt ist schnell erreicht und ein Stellplatz für das eigene Kfz ist auch vorhanden. Wir waren mit 6 Personen im Loft und hatten ausreichend Platz. Beim Duschen mehrerer Personen hintereinander, staut sich allerdings etwas Wasser im Bad, welches durch den Türspalt zum Teil in den Wohnbereich läuft. Ein Abzieher verschafft aber Abhilfe. Insgesamt sehr zu empfehlen

greenstories KG
07.06.2019
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Service 5
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Super schön

Gerne immer wieder, super sauber, klasse Einrichtung - jedes Jahr gerne wieder!

4 köpfige Familie aus BW
27.08.2018
Sehr Gut 4,7
Gesamteindruck 5
Service 5
Ausstattung 5
Sauberkeit 4
Lage 5
Preis/Leistung 4
TOP Ferienwohnung 01

FEWO ist zweckmäßig, elegant, hochwertig und mit viel Liebe. Praktisch eingerichtete Wohnung für unsere Familie. Es gab alle Küchenutensilien und ausreichend Geschirr, die wir zur Selbstversorgung gebraucht haben, sehr bequeme Betten, ein großes Bad, allerdings ohne Duschtrennwand, wäre schön gewesen. Auch die persönlichen Ansprechpartner haben uns sehr gefallen.Kanu´s und Fahrräder konnten wir direkt mieten. Absolut empfehlenswert! Die Nähe zum Wasser, der Naschgarten und die Nahverkehrsanbindung an Potsdam und Berlin sind ein zusätzliches Bonbon.Auch die Einkaufsmöglichkeiten ( REWE, dm...) direkt um die Ecke sind hervorragend.

Vanessa Schmidt
19.07.2018
Sehr Gut 4,7
Gesamteindruck 5
Service 5
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Lage 4
Preis/Leistung 4
Alles war rund um zufrieden

Ein wunderschöner Aufenthalt in einer wunderschönen Unterkunft. Alles war super.

Bernd Diesselmann
21.06.2018
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Service 5
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sehr modern konzipiere FW mit Außenterrasse und Grilllpatz direkt an der Havel

Super Lage an der Havel, sehr gute Einkaufsmöglichkeiten, toller Service und besonders guter Liegeplatz für Motorboote. Geeignet für die Kombination schlafen auf dem Schiff und schlafen in der FW.

Jessika Sahr-Pluth
11.06.2018
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Service 5
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Zauberhaft Zeit - eine Fahrt ins (havel)Blaue lohnt sich!

Leider konnten wir nur eine Nacht in dem wunderschönen Loft verweilen - dennoch hat sich der kurze Aufenthalt gelohnt und wir haben bei Abreise schon überlegt, wann wir wiederkommen könnten. Der Gartenbereich direkt am Wasser mit gemütlichen und ausreichenden Sitzgelegenheiten ssowie einem kleinen Naschgarten war großartig.

Astrid L.
02.05.2018
Sehr Gut 4,7
Gesamteindruck 5
Service 5
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Lage 4
Preis/Leistung 4
Jederzeit gerne wieder ...

Modern und zweckmäßig eingerichtet, freundlicher Empfang. Wir kommen bestimmt mal wieder.

Empfehlungen für Ihren Urlaub

Loft-Apartment 04

Brandenburg an der Havel
ab 137,50 pro ÜN für 4 Personen
2
Schlafzimmer
4
Personen
86 m²
Größe

Loft-Apartment 03

Brandenburg an der Havel
ab 137,50 pro ÜN für 4 Personen
2
Schlafzimmer
6
Personen
85 m²
Größe

Loft-Apartment 10

Brandenburg an der Havel
ab 122,50 pro ÜN für 4 Personen
2
Schlafzimmer
4
Personen
66 m²
Größe

Loft-Apartment 02

Brandenburg an der Havel
ab 110,00 pro ÜN für 2 Personen
1
Schlafzimmer
4
Personen
68 m²
Größe