Bewertung für Loft-Apartment 14

Anja
27.10.2020
Sehr Gut 4,8
Gesamteindruck 5
Service 5
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis/Leistung 4
Tolle Wohnungen in Top Lage

Uns haben die Havelblau Appartments sehr gut gefallen. Toll eingerichtete , sehr große Wohnungen in top Lage. In Fussnähe zur Innenstadt. Im Sommer muss es mit dem Wasser traumhaft sein. Da lädt der idyllische Garten zum Grillen ein. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Frau Naumann,
WOW, wir freuen uns sehr über Ihre Zeit bei uns und über Ihre tolle Bewertung zu unserem Haus. Es war sehr erfrischend Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben. Natürlich freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Vielleicht im milden Frühling oder Sommer, damit Sie mal die "Sommer-Seite" unseres Havelgartens und die erfrischende Havel genießen können ;-)
Ihr havelblau-Team
Rainer Bettermann
15.08.2019
Gut 4,0
Gesamteindruck 4
Service 4
Ausstattung 4
Sauberkeit 4
Lage 5
Preis/Leistung 3
Loft Nr.14

Wer keine Probleme mit Loftwohnungen hat, dem kann man diese Ferienwohnung empfehlen. Das Gebäude der Färberei in der ehemaligen Kammgarnspinnerei wurde geschickt und funktional umgebaut. Die Türen zum Gebäude und zur Wohnung sind allerdings schwer. Obwohl die Wohnung bis zu 8 Personen eine Schlafmöglichkeit bietet,ist eine komplette Belegung wegen nur einem Badezimmer nicht anzuraten.Man kann die Fahrräder in einem abgeschlossenem Raum abstellen. Der kleine Strandbereich an der Havel ist sehr schön. Das Baden wird wegen des Zugangs über z.T. glitschige Leitern nicht jedermanns Sache sein. Uns hat es aber gefallen.

Fam. Kahle
02.08.2019
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Service 5
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Geschmackvolle Loft im interessanten Industriedenkmal in sehr schöner Lage zur Havel.

Sehr guter Service und sehr freundliche Atmosphäre. Wir haben uns zu sechst in der großen Loft sehr wohl und gut umsorgt gefühlt. Ein schönes Konzept für die Revitalisierung einer alten Kammgarnspinnerei.

Martina Wichard
24.04.2019
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Service 5
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Perfekte Unterkunft

Sehr schöne Loftwohnungen, modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Einrichtung ist passend zu dem alten Fabrikgebäude, aus denen die Lofts entstanden sind. Der Garten liegt am Wasser und verfügt über einen Steg, auf dem man sich sonnen oder in ein Kajak einsteigen kann. Die Lage des Objekts ist perfekt, das Zentrum lässt sich zu Fuss oder per Boot erreichen. Alles perfekt für einen erholsamen Aufenthalt. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück ist auch sehr gut und lecker.

Karl-Dieter
23.04.2019
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Service 5
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
nette Betreuung in moderner und gemütlicher Unterkunft am Fluss

Wir sind als große Familie angereist und wurden sehr gut und ausgesprochen freundlich beraten. Zum Apartment durften wir einen kleinen Garten direkt am Wasser mit nutzen. Alles war liebevoll eingerichtet und gut gepflegt. Vielen Dank für das schöne Wochenende!

Roland Voß
12.11.2018
Gut 4,3
Gesamteindruck 5
Service 4
Ausstattung 4
Sauberkeit 5
Lage 4
Preis/Leistung 4
Ein wunderbarer Ort für tolle Erlebnisse

Die Havelblau Lofts sind mit einem ausgeprägten Sinn für Ästhetik und einem liebenvollen Blick für praktische Details gestaltet. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und haben dort zwei wundervolle Tage erlebt. Wir waren so begeistert, dass wir bereits nachdenken, wann wir das nächste Mal wiederkommen, um auch noch die Kanus, die Lagerfeuerstelle und die Bademöglichkeiten nutzen zu können. Wir können die Havelblau Lofts uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wladimir Fleig
20.09.2018
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Service 5
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Das waren schöne Tage

Es war alles top.

Anja Göbel
17.09.2018
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Service 5
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Hervorragende Unterkunft für 8er Gruppe

Wir hatten zu acht die Loft Nr. 14 und waren rundum begeistert. Das Industrial Design gepaart mit modernen, stylischen Möbeln wirkt toll und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Super Ausstattung, tolle Außenanlage mit Liegestühlen, Wiese, Grill, Steg und großer Sitzecke. Auch das Frühstück war nett gemacht. Wir würden wieder buchen! Liebe Grüße!

René
17.09.2018
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Service 5
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Geschmackvoll eingerichtet in bester Lage

Die Anlage ist sehr ruhig gelegen. Die Lofts sind sehr ansprechend gestaltet. Der separate Außenbereich am Wasser bietet sehr viel Aufenthaltsqualität, auch für Gruppen. Sehr empfehlenswert!

L. Reich
05.09.2018
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Service 5
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Ein außergewöhnlich, schönes Apartment. Alles wunderbar und sauber!

Dieses schöne Apartment ist wärmstens weiter zu empfehlen. Der außergewöhnliche Schnitt und viel Platz machen den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden gerne wieder kommen. Viele Grüße!

Empfehlungen für Ihren Urlaub

Loft-Apartment 01

Brandenburg an der Havel
ab 137,50 pro ÜN für 4 Personen
2
Schlafzimmer
6
Personen
90 m²
Größe

Spa Loft-Apartment 05

Brandenburg an der Havel
ab 147,00 pro ÜN für 2 Personen
1
Schlafzimmer
4
Personen
78 m²
Größe

Loft-Apartment 04

Brandenburg an der Havel
ab 137,50 pro ÜN für 4 Personen
2
Schlafzimmer
4
Personen
86 m²
Größe

Loft-Apartment 13

Brandenburg an der Havel
ab 137,50 pro ÜN für 4 Personen
2
Schlafzimmer
6
Personen
95 m²
Größe