Bewertung für Loft-Apartment 15

Hans-Jürgen Waider
26.10.2020
Sehr Gut 4,7
Gesamteindruck 5
Service 5
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Lage 4
Preis/Leistung 4
Sehr stylische und schöne Unterkunft

Unser Loft (Nr. 15) entsprach komplett den Beschreibungen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Betreuung insgesamt und das Frühstück sind sehr gut. Die Lage direkt an der Havel und der Havel-Garten sind wunderschön. Die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten ist bemerkenswert. Allerdings ist die urbane Lage (Nachbarschaftsgebäude, Umgebung) noch verbesserungswürdig. Es wird aber schon sehr viel gebaut bzw. renoviert. Insofern in der Kategorie "Lage" positiver Trend.

Sehr geehrter Herr Waider,
Ihre Bewertung bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind unser Ziel "Willkommen zu Hause" zu erreichen. Das macht uns stolz. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinung und freuen uns auch künftig auf Ihr Feedback – danke dafür!
Bis bald!
Ihr havelblau-Team
Lukas F.
12.08.2019
Sehr Gut 4,8
Gesamteindruck 5
Service 4
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sehr schöne Anlage mit tollem Garten und Zugang zur Havel, etwas bürokratisch mit Mietvertrag

Sehr schöne Anlage mit tollem Garten und Zugang zur Havel, etwas bürokratisch bspw. mit 7-seitigem Mietvertrag.

Kerstin Heitzmann
13.08.2018
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Service 5
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Wunderbar!

Ich hatte ein paar Tage Auszeit gebraucht, Sonne, Baden und einen Rückzugsort. All das findet man hier. Alle die hier arbeiten sind einfach großartig. Sehr höflich und zurückgenommen. Der familieneigene Garten steht für alle zum Kräuterpflücken zur Verfügung, Liegestühle, Schatten, Sonnen alles da...... Was braucht man mehr. Meine Hochachtung, vor dem was Familie Delfs dort geschaffen hat. Wunderbar,Hin! Kerstin

RATIONAL Großküchentechnik GmbH Vertrieb Berlinm
10.07.2018
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Service 5
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Wunderbare Oase und gelebte Gastfreundschaft

Im Rahmen unseres Meetings durften wir in den Genuss kommen, Gäste in den Havellofts zu sein. Familie Delfs besticht durch ein hohes Maß an Gastfreundschaft, Nähe zum Kunden sowie mit Flexibilität. Wenn der Standort einmal komplett fertig ist, wird man sich um das Zimmerprodukt (Lofts) und um den Zugang zum Wasser reißen. Unser herzlichster Dank gilt auch dem Team und Saskia Naue. Tausend Dank!

Philipp Krischke
05.10.2017
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Service 5
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Erholung pur....

Das Hotel bietet alles was man braucht. Top Ausstattung und Top Lage direkt an der Havel waren gemeinsam mit unserem zwei Jährigen Sohn dort und auch er fühlte sich dort richtig wohl. Immer wieder gern und eine Reise wert.

Dennis
02.08.2017
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Service 5
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Absolut weiter zu empfehlen!

Die Beschreibung der Appartements hält was sie verspricht! Die Lage ist super, die Ausstattung sehr hochwertig und neuwertig, sehr gepflegt und sauber. Es ist einfach schön, in einem so historischen Gebäude, einen fast luxuriösen Aufenthalt zu genießen. Es wurde an nichts gespart! Daher sind die Appartements zu 100% weiter zu empfehlen.

R.M.
17.07.2017
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Service 5
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sehr schön gestaltet, nettes Personal

Hat mir hervorragend gefallen, jederzeit wieder.

Tim Rosendahl
30.08.2016
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Service 5
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sehr gerne wieder!

Uns hat der Aufenthalt hier wirklich sehr gut gefallen. Hervorragende Ausstattung und sehr freundliche und zuvorkommende Vermieter, die mit vielen sehr hilfreichen Tipps zu einem sehr gelungenem Urlaub beigetragen haben. Wir werden sehr gerne wieder kommen!

Empfehlungen für Ihren Urlaub

Loft-Apartment 04

Brandenburg an der Havel
ab 137,50 pro ÜN für 4 Personen
2
Schlafzimmer
4
Personen
86 m²
Größe

Loft-Apartment 02

Brandenburg an der Havel
ab 110,00 pro ÜN für 2 Personen
1
Schlafzimmer
4
Personen
68 m²
Größe

Loft-Apartment 06

Brandenburg an der Havel
ab 137,50 pro ÜN für 4 Personen
2
Schlafzimmer
6
Personen
81 m²
Größe

Loft-Apartment 14

Brandenburg an der Havel
ab 197,50 pro ÜN für 6 Personen
3
Schlafzimmer
8
Personen
108 m²
Größe