Bewertung für Spa Loft-Apartment 05

Oliver Bind
10.09.2020
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Service 5
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Top Wetter Top Lage Super Sauber Erstklassiger Service

Ich war jetzt schon zum 2. mal dort und würde jederzeit wieder buchen. Was ganz anders zu einem gewöhnlichen Hotel. Super Frühstück. Sehr nette Gastgeber mit viel Leidenschaft. Sehr zu empfehlen.

Lieber Herr Bind,
immer wieder gerne. Es war uns erneut eine Freude Sie begrüßen zu dürfen.
Bis bald.
Ihr havelblau-Team
Oliver Bind
11.02.2020
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Service 5
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Super Location

Von der Ankunft bis zur Abreise einfach nur klasse. Man wird persönlich rumgeführt es wird alles erklärt und gezeigt. Zimmer mit Sauna einfach nur klasse. Sehr schönes Ambiente durchdacht mit liebe eingerichtet. Frühstück sehr gut und qualitativ hochwertig. Ich würde jederzeit wieder hinfahren. Sehr zu empfehlen. Sehr nette Gastgeber.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unseren Ferienlofts online zu teilen. Ihr Lob bedeutet mir und meinem Team sehr viel und spornt uns weiterhin an!

Liebe Grüße aus Brandenburg
Ihr havelblau-Team
Eric Gaulke
18.11.2019
Sehr Gut 4,8
Gesamteindruck 5
Service 5
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Lage 4
Preis/Leistung 5
Gerne noch mal!

Sehr schicke, ökologische und gutgeschnittene Wohnung im minimalistisch modernem Stil. Badewanne, Sauna... was will man mehr? Frühstück war auch sehr lecker!

Silke Meyer
25.09.2019
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Service 5
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
In diesen Loft-Ferien-Apartments kann man dem Alltag entfliehen und eine wunderschöne Zeit verbringen.

Die Loft-Wohnungen sind von Ihrer Architektur toll, geschmackvoll eingerichtet, einfach ein "besonderes Etwas". Die Mitarbeiter sind echt super nett und hilfsbereit. Es gab ein leckeres und reichhaltiges Frühstück. Für eine Tasse Kaffee im dazugehörenden Terrassenbereich mit Badesteg direkt an der Havel sollte man sich unbedingt Zeit nehmen. Die Lage, direkt an der Havel, super schön und für Ausflüge wie Brandenburg und Umgebung sehr gut geeignet.

Heike Ladkau
03.06.2019
Sehr Gut 4,5
Gesamteindruck 5
Service 5
Ausstattung 4
Sauberkeit 5
Lage 4
Preis/Leistung 4
Es war ein rundum gelungener kleiner Urlaub.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service ist sehr freundlich und kompetent. Die Lofts sind gut ausgestattet. Wir waren eine Gruppe von 12 Personen und haben die schöne Liegewiese an der Havel auch gern genutzt.

Heinz Heger
20.05.2019
Sehr Gut 4,7
Gesamteindruck 5
Service 5
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Lage 4
Preis/Leistung 4
Es war so schön wie beschrieben

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war super. Hätte mich gefreut, wenn es eine Möglichkeit gegeben hätte eine feuchten Mantel aufzuhängen und wenn in der Dusche ein Körbchen oder ähnliches gewesen wäre um Duschmittel und Haarwaschmittel unter zu bringen. Aber es hat uns gut gefallen und sollte unser Weg nochmals in diese Ecke gehen kommen wir wieder.

Walter Kellenberger
16.04.2019
Sehr Gut 4,7
Gesamteindruck 5
Service 5
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis/Leistung 3
Tolle Zimmer und sehr gastfreundliches Team, sehr zu empfehlen

Tolle Zimmer mit Kochgelegenheit. Gutes Frühstück Im Sommer direkt am Fluss muss es sehr schön gelegen sein und zu Altstadt ist es auch nicht weit. Brandenburg und Havelblau kann ich nur bestens empfehlen

Nordsee Familie
10.07.2018
Sehr Gut 4,7
Gesamteindruck 5
Service 5
Ausstattung 4
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis/Leistung 4
Superschöne Unterkunft zum Wohlfühlen

Wir (2 Erwachsene, 2 Teenager) haben uns bei wunderbarem Sommerwetter sehr wohl im Loft Nr 5 gefühlt. Stadt und Umgebung, vor allem die Havel direkt vor der Tür, sind wunderschön, die Kajaks im super Zustand konnten am hauseigenen Anleger und Steg direkt getestet werden. Der Garten mit Terrasse, Grillplatz, Liegestühlen und frischer Minze für den Morgentee ist eine richtige Oase. Im Loft hätten wir uns etwas mehr Praktisches gewünscht (mehr Aufhänge- und Ablagemöglichkeit in Dusche und Bad und im Flur) - vor allem das Ausziehsofa ist zu klein für zwei Teenies, wenn auch hochwertig, wir hatten zum Glück noch eine Luftmatratze mit. Die Küche ist gut ausgestattet, alles ist sehr gepflegt. Alles in allem: Auf jeden Fall empfehlenswert, man fühlt sich sehr willkommen.

Wolfgang Pöstges
03.07.2018
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Service 5
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Außergewöhnliche Lage und tolles Ambiente

Schade das wir nicht noch länger bleiben konnten, es war mit Abstand die beste Lokation die wir seit langem hatten.

Ilona Krauß
24.05.2018
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Service 5
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Ein wunderschönes Wochenende

Es hat uns sehr gut gefallen.

Empfehlungen für Ihren Urlaub

Businessloft

Brandenburg an der Havel
ab 132,50 pro ÜN für 1 Personen
1
Schlafzimmer
max. 1 Person
48 m²
Größe

Spa Loft-Apartment 05

Brandenburg an der Havel
ab 147,00 pro ÜN für 2 Personen
1
Schlafzimmer
4
Personen
78 m²
Größe

Loft-Apartment 07

Brandenburg an der Havel
ab 122,50 pro ÜN für 3 Personen
2
Schlafzimmer
5
Personen
65 m²
Größe

Loft-Apartment 10

Brandenburg an der Havel
ab 122,50 pro ÜN für 4 Personen
2
Schlafzimmer
4
Personen
66 m²
Größe