Service

RezeptionMo-Do: 08:00Uhr - 13:00Uhr 14:00Uhr - 16:00Uhr Fr: 08:00Uhr - 13:00Uhr Tel.: 03381-250470 Mobil: 0171-5652705 |
ParkplatzFür jedes Apartment ist ein kostenfreier Stellplatz vorgesehen. Weitere Stellplätze stehen auf dem REWE Parkplatz für 5,00 Euro am Tag zur Verfügung. Sollten Sie einmal Probleme haben, einen freien Parkplatz zu finden, wenden Sie sich bitte an uns.
|
|
|
WäscheHandtücher und Bettwäsche sind vorhanden. Bei einer Mindestübernachtung von 10 Tagen, findet nach einer Woche eine Zwischenreinigung sowie ein Handtuchwechsel statt. |
KanuLassen Sie Ihren Urlaub zum Erlebnis werden. Ob allein, zu zweit, mit Kind oder in der Gruppe. Wir stellen Ihnen die richtige Ausrüstung. Alles was Sie tun müssen: einsteigen und lospaddeln. Bitte geben Sie die Kanureservierung bei der Buchung an.
|
WLANIn allen LOFT Apartments ist ein kostenloser Zugang zum Internet möglich. |
SPAIm LOFT Apartment 5 steht Ihnen eine integrierte Sauna mit verschiedenen Ölen zur Verfügung. Saunahandtücher, Bademäntel und Velour Slipper finden Sie ebenfalls im Apartment vor. |
HavelgartenUnsere Liegewiese steht allen Urlaubsgästen zur freien Verfügung. Vergessen Sie nicht Ihre Schlüsselkarte. |
SpielesammlungUnsere ausgesuchten Spiele können jederzeit auf Anfrage genutzt werden. Bitte an der Rezeption melden. |
AufzugEin Aufzug steht im vorderen Treppenhaus zur Verfügung. |
Reparaturen und ReklamationenSollte etwas nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit sein, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir den Mangel umgehend abstellen können. |
SchuhputzautomatIm vorderen Treppenhaus steht Ihnen ein Schuhputzautomat zur Verfügung. |
WäschepflegeEs steht für Sie eine Waschmaschine mit Trocknungsmöglichkeiten und Bügeleisen bereit. |
RechnungGern können Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit Ihrer EC-Karte, per Überweisung oder in bar bezahlen. |
SchlüsselkarteDie Schlüsselkarten, die Sie bei der Anreise erhalten, sind speziell für Sie und Ihren Aufenthalt codiert und ermöglichen den Zutritt zur Apartmentanlage, zum Havelgarten, zum Lager und zu Ihrem LOFT. Die Karten sind bei der Abreise wieder an der Rezeption abzugeben. Bitte melden Sie jeden Verlust der Karten. |